Mitarbeiter im Kundenservice (Mensch*)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich einen

Mitarbeiter im Kundenservice (Mensch*)

Suchen Sie eine Arbeit, die anspruchsvoll ist, Spaß macht und Sinn ergibt? Die sicher und gut bezahlt ist, mit einem herzlichen Betriebsklima? Dann los!

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie betreuen und beraten Privatkunden und stehen dabei im direkten Kundenkontakt.
  • Durch Ihr kompetentes und freundliches Auftreten tragen Sie zur Kundenbindung bei.
  • Sie beraten unsere Kunden zu Tarifen, Energiedienstleistungen und Glasfaserprodukten.
  • Sie klären Kundenrückfragen und entsprechende Korrespondenz im persönlichen Gespräch,
    via Telefon und E-Mail.
  • Sie arbeiten bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse und neuer Produkte mit.


Was wir bieten

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz sowie eine attraktive Vergütung einschließlich umfangreicher Sozialleistungen. Wir sind 200 sympathische Kolleginnen und Kollegen. Und wir freuen uns auf Sie!

* Uns sind alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bis zum 10.07.2022.
             

Kontakt

Personalabteilung
Stadtwerke Soest GmbH
Tel. 02921 392 0
personalabteilung@stadtwerke-soest.de

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise über erste Erfahrungen im Telekommunikationsbereich / Kundenservice. 
  • Sie sind authentisch, offen, kommunikationsstark. 
  • Sie verstehen sich als Dienstleister mit einer hohen Service- und Kundenorientierung.
  • Sie sind belastbar, nervenstark und haben Spaß am täglichen Kundenkontakt. 
  • Ihre systematische, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Ihr hohes Maß an Eigenmotivation runden Ihr Profil ab.
Online-Bewerbung