Kaufmännische Assistenz des Key-Account-Managements (Mensch*)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std.) eine

kaufmännische Assistenz des Key-Account-Managements (Mensch*)

Sie sind offen für neue Herausforderungen? Sie möchten die regionale Energie- und Wasserversorgung der Zukunft mit uns gestalten? Dann los! Als Dienstleister vor Ort versorgen wir die Region mit Strom, Erdgas, Wasser, Wärme und Highspeed-Internet und sind damit der Motor des alltäglichen Lebens von Haushalts- und Gewerbekunden.

Als Assistenz unterstützen Sie das Key-Account-Management im täglichen Geschäft. Sie begleiten und unterstützen Projekte und Prozessfortschritte, kalkulieren Energieprodukte, wickeln Backoffice-Arbeiten ab und stehen auch mit anderen Abteilungen wie Marketing, Abrechnung und Kundenzentrum im engen Kontakt. Sie zeichnen sich durch Verlässlichkeit und Organisationstalent aus, bewahren auch im hektischen Alltag einen kühlen Kopf und arbeiten gerne im Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job im Rahmen eines offenen Betriebsklimas garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg. Wir bieten Ihnen weiterhin eine attraktive Vergütung (TV-V), flexible Arbeitszeitmodelle, ein 13. Monatsgehalt und 31 Tage Urlaub.


* Uns sind alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen.

Haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich gern. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.
             

Kontakt

Personalabteilung
Stadtwerke Soest GmbH
Tel. 02921 392 0
personalabteilung@stadtwerke-soest.de


Online-Bewerbung